Sie sind hier: Aktuelles » 17.12.2013: Große Weihnachtsblutspende am 23.12.2013 mit Tafelspitz im Muckerhaus

Ebenfalls findet eine Fotoaktion statt

Foto: Blutspendedienst Hessen

Zeigen Sie Gesicht beim DRK Arheilgen Blutspendetermin am 23.12.2013 von 13:00 bis 18:00 Uhr im Muckerhaus.
Im Rahmen des Doppeljubiläums 150 Jahre Rotes Kreuz und 60 Jahre DRK-Blutspende­dienst in Hessen machen wir unsere Lebensretter sichtbar. Denn als Blutspender/in machen Sie mit Ihrer Spende den Patientinnen und Patienten in den Krankenhäusern das wertvollste Geschenk, das ein Mensch geben kann. Ohne unsere Blutspender wäre die Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes und die Versorgung der Patienten in den Krankhäusern mit Blut nicht möglich. Zeit, dies auch zu zeigen. Im zweiten Halbjahr fotografieren wir unsere Blutspenderinnen und Blutspender bei verschiedenen Blutspendeterminen. Alle Fotos zusammen ergeben zum Ende des Jahres das Logo des Deutschen Roten Kreuzes. Natürlich können die Einzelportraits als Erinnerung auch gleich ausgedruckt mit nach Hause genommen werden. Als Besondere Aktion wird es für alle Blutspender Tafelspitz zum Essen geben. Aber auch Nicht Spender haben die Möglichkeit an dem Essen gegen eine Spende teilzunehmen. Hierzu kann man sich unter der Telefonnummer 01713434185 oder der Email info@drk-arheilgen.de anmelden. Wir würden uns freuen, sie am 23.12.2013 im Muckerhaus zur Blutspende und vor Weihnachtsessen begrüßen zu können und das Jahr gemütlich mit dem DRK Arheilgen auszuklingen zu lassen.

17. Dezember 2013 17:38 Uhr. Alter: 6 Jahre